Erfahrung

    Profitieren Sie jetzt von unserer Erfahrung und kontaktieren Sie uns!

      Planung

      Mit uns wird Ihre Elektroinstallation zukunftssicher!

      Karriere

      Wir haben tolle Stellenangebote für Dich:

      Elektroniker Fachrichtung Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

      Wir planen und realisieren die elektrische Versorgung von Gebäuden, vernetzen sie mit modernster Datentechnik und automatisieren sie. Unsere Aufgabenbereiche sind vielfältig und spannend. Langeweile wirst Du bei uns nicht erleben und für neue Herausforderungen bekommst Du immer die aktuellsten Schulungen. Wenn du Dich in ein Projektteam integrieren und gemeinsam Problemlösungen erarbeiten willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Auch als Obermonteur oder als Projektleiter bist Du willkommen und kannst Deine Projekte eigenständig mit Deiner Mannschaft abwickeln. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Komm einfach einmal vorbei und lass uns darüber reden, ob und wie Du am besten in unser Team passt.

      Als Dein nächster Arbeitgeber wollen wir Dir einiges bieten:

      1. Wir sorgen für Spaß an der Arbeit
      2. Wir schaffen ideale Arbeitsbedingungen mit modernsten Werkzeugen
      3. Handwerk ist für uns Qualität, Können und Leidenschaft

      Was wir damit meinen, kannst Du hier nachlesen:

      Hier kannst Du so arbeiten, dass es auch Spaß macht:

      Wir wissen, dass unsere Techniker anspruchsvolle Arbeit leisten. Deshalb bezahlen wir auch anständig und immer in Abhängigkeit von den Tätigkeiten, für die wir unsere Mitarbeiter einsetzen können und für den Grad der Verantwortung, die jemand trägt.
      Überstunden fallen bei Projektabschlüssen immer einmal wieder an. Das sind aber eher die Ausnahmen als die Regelfälle. Unser Ziel ist es, dass Familie, Freizeit und Beruf in Einklang gebracht werden können.

      Unsere Teams erhalten die Projekt-Informationen und sind dann weitgehend eigenverantwortlich tätig. Wenn sie Unterstützung brauchen, wird sie angefordert. Es steht aber niemals jemand permanent hinter unseren Technikern und kontrolliert sie.

      Gerade in unserem Handwerk haben wir es immer wieder mit neuen Technologien zu tun. „Ohne uns kein Internet“, erklären wir gerne einmal unseren Kunden. Mehr noch: Ohne uns keine komfortable Wohnung, keine Firma kann ohne unsere Leistungen heutzutage existieren. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz und arbeiten täglich daran, noch besser zu werden.

      </